Aus der Serie „Wir sind Schwerte“ – Der Chef …

Karl-Heinz W. ist Gründungsmitglied der HSG Schwerte-Westhofen und seit einem Jahr Trainer der HVE Villigst-Ergste. Dort bringt er den Kleinsten des Vereins handballspezifische Techniken näher. „Das macht mir große Freude.“ Auch seine Enkelkinder Annalena und Anton gehören der F-Jugend an. In der vergangenen Sommerrunde hat sich die Mannschaft bereits für eine höhere Klasse qualifiziert. Nun freuen sich die Sechs- bis Achtjährigen auf die kommenden Meisterschaftsrunde, die im September beginnt und bei der 18 Spiele auf die Junioren warten.

Bild und Text: Ruhr-Nachrichten


# News


# Trainer