F1-Jugend

F1-Jugend – Saison 2019/2020 – Kreisklasse (mE)

Trainer: Jan-Dirk Schulze, Colin Tönnies und Emma Eissing

Trainingszeiten

  • Mittwochs von 16:30 bis 17:45 Uhr im Stadtpark
  • Donnerstags von 16:20 bis 17:40 Uhr in Ergste

Kreisklasse mE-Jugend auf handball4all.de


Spielberichte

Operation „Fuchs-Duftmarke in Dortmund hinterlassen“ erfolgreich durchgeführt
/

Operation „Fuchs-Duftmarke in Dortmund hinterlassen“ erfolgreich durchgeführt

Ein letztes Mal zogen die kleinen Handballer diesseits und jenseits der Ruhr vor der Sommerpause los, um auch im Dortmunder Raum den Namen „Ruhr Füchse“ publik zu machen. Der Einlauf im ehrwürdigen Edelstahlstadion in Aplerbeck war standesgemäß. Mit wehenden Fahnen,
Sommerpokalfinale Ruhr Füchse F1 – HTV Hemer
/

Sommerpokalfinale Ruhr Füchse F1 – HTV Hemer ➟ 19:8 (14:4)

Die F-Jugend der Ruhr Füchse schrieb am frühen Sonntag morgen Geschichte und holte den überhaupt ersten Titel des neuen Formats nach Schwerte. Bei bereits hochsommerlichen Temperaturen im Gänsewinkel lagen kurz nach dem Anpfiff allerdings kurzzeitig die Nerven blank, als
Tarnen, Täuschen, Tönnies: Meister im Verwirrspiel sind wir schon mal! Ruhr Füchse F1 – TV Westfalia Halingen
/

Tarnen, Täuschen, Tönnies: Meister im Verwirrspiel sind wir schon mal! Ruhr Füchse F1 – TV Westfalia Halingen ➟ 28:1 (14:0)

Erster gegen Dritter. Das ist natürlich in jeder Liga ein Spitzenspiel (außer es gibt nur 3 Mannschaften – aber das ist hier ja eindeutig nicht der Fall…)! Und so verwunderte es nicht, dass die Halinger standesgemäß mit dem Reisebus und
Mit einem Arm im Finale: Ruhr Füchse F1 – SG Iserlohn-Sümmern
/

Mit einem Arm im Finale: Ruhr Füchse F1 – SG Iserlohn-Sümmern ➟ 36:0 (20:0)

Ja, die sind wirklich gut. Aber um das mal zu relativieren – solche Mannschaften hat es historisch schon immer mal gegeben: Cruyffs Barcelona in den Siebzigern, Jordans Chicago Bulls in den Neunzigern, SV 1880 München 2001 – 2003 (dreimal hintereinander
Kinderhand tut Wahrheit kund – oder so ähnlich: Letmather TV – Ruhr Füchse F1 ➟ 12:21 (7:12)
/

Kinderhand tut Wahrheit kund – oder so ähnlich: Letmather TV – Ruhr Füchse F1 ➟ 12:21 (7:12)

Als am Sonntag morgen Lille Kartofler in der Stadtbücherei „Des Kaisers neue Kleider“ aufführte, ging dem Trainer ein Licht auf. Es bedurfte eines kleinen Jungen, der ja bekanntlich aus der Menschenmenge heraus rief, dass der Kaiser gar nichts am Leibe

Fotos von F-Jugend-Teams der letzten Jahre ☻

Mit echtem Teamgeist zum Erfolg: HVE gemischte F2 - SG Menden Sauerland Wölfe 3
/ SG Menden Sauerland Wölfe
Souveräner Saisonauftakt: HVE gemF2 - SG Menden Wölfe 3
/ SG Menden Sauerland Wölfe
Alle drei Spiele im 3. Qaliturnier gewonnen
/ Sommerrunde
HVE gemF1 - TV Arnsberg
/ TV Arnsberg
Spielfest in Lünen
/ Minispielfest, Turnier
Fast jedes Kind konnte sich in die Torschützenliste eintragen: HVE gemF1 - SG Menden Sauerland Wölfe 2
/ SG Menden Sauerland Wölfe

Der Sommerpokal F-Jugend auf sis-handball.de

Tabelle
alle Spiele

Sommerpokal Finale F-Jugend auf sis-handball.de

Tabelle
Spiel