F2-Jugend

F2-Jugend – Saison 2019/2020 – Sommerpokal

Trainer: Erik Fastabend und Nina Görz

Trainingszeiten

  • Dienstags von 17:00 bis 18:30 Uhr in Villigst
  • Mittwochs von 16:30 bis 17:45 Uhr im Stadtpark

Tabelle


Der Sommerpokal F-Jugend auf sis-handball.de

Spielplan


Spielberichte

Operation „Fuchs-Duftmarke in Dortmund hinterlassen“ erfolgreich durchgeführt
/

Operation „Fuchs-Duftmarke in Dortmund hinterlassen“ erfolgreich durchgeführt

Ein letztes Mal zogen die kleinen Handballer diesseits und jenseits der Ruhr vor der Sommerpause los, um auch im Dortmunder Raum den Namen „Ruhr Füchse“ publik zu machen. Der Einlauf im ehrwürdigen Edelstahlstadion in Aplerbeck war standesgemäß. Mit wehenden Fahnen,
Starkes Spiel mit viel Spannung: F2 – DJK SG Bösperde
/

Starkes Spiel mit viel Spannung: Ruhr Füchse F2 – DJK SG Bösperde ➟ 10:12 (3:6)

Am Sonntag folgte das nächste Spiel und keiner hätte geglaubt, dass sich unsere F2 in so einer kurzen Zeit so schnell steigern könnte. Sie haben in allen Aspekten, sei es Manndeckung, Freilaufen, Rückzugsverhalten aber auch Selbstbewusstsein und
Großartiges und faires erstes Spiel abgeliefert: HTV Hemer – Ruhr Füchse F2
/

Großartiges und faires erstes Spiel abgeliefert: HTV Hemer – Ruhr Füchse F2 ➟ 12:2 (5:2)

Am letzten Mittwoch, dem 22.Mai, hatten viele unserer jüngsten Füchse ihr erstes richtiges Handballspiel und waren dementsprechend auch sehr aufgeregt, genauso wie die beiden Trainer, welche in dieser Rolle auch ihren ersten Auftritt hatten.

Fotos von F-Jugend-Teams der letzten Jahre ☻

Minispielfestgruppe zu Besuch beim ASV Hamm-Westfalen
/ ASV Hamm, Minispielfest
2. Sommerunden-Turnier der F-Jugend im Gänsewinkel
/ HVE-HVE, Sommerrunde
Souveräner Saisonauftakt: HVE gemF2 - SG Menden Wölfe 3
/ SG Menden Sauerland Wölfe
Spielfest in Lünen
/ Minispielfest, Turnier
Mit echtem Teamgeist zum Erfolg: HVE gemischte F2 - SG Menden Sauerland Wölfe 3
/ SG Menden Sauerland Wölfe
HVE gemF1 - TV Arnsberg
/ TV Arnsberg
Minifest der JSG Unna-Massen
/ Minispielfest, Turnier