wC2-Jugend

wC2-Jugend – Saison 2019/2020 – Sommerpokal

Trainer: Felix Abrahams und Stefan Leupold

Trainingszeiten

  • Montags von 18:00 bis 19:30 Uhr im FBG
  • Dienstags von 17:30 bis 19:00 Uhr im Gänsewinkel

Der Sommerpokal wC-Jugend auf sis-handball.de


Spielberichte

Die Ruhr Füchse beim Ruhr Cup in Bochum
/

Die Ruhr Füchse beim Ruhr Cup in Bochum

Über Pfingsten nahmen gleich vier Teams der Ruhr Füchse am internationalen Ruhr Cup in Bochum teil. Ein Wochenende zelten, Spaß haben und vor allem den ganzen Tag Handball spielen. Was kann es Schöneres geben?
Am Freitag ging es nachmittags
Niederlage zum Abschluss der Sommerrunde: HSG Lüdenscheid – Ruhr Füchse wC2
/

Niederlage zum Abschluss der Sommerrunde: HSG Lüdenscheid – Ruhr Füchse wC2 ➟ 27:13 (16:6)

Am Dienstagabend stieg unser Nachholspiel in Lüdenscheid. In der vergangenen Saison waren wir uns ja bereits in der D-Jugend begegnet. Das Spiel war ähnlich wie wir es vorher erwartet hatten. Lüdenscheid deckte wieder extrem offensiv und stellte unser teilweise statisches
Erstes Sommerrundenspiel: Ruhr Füchse wC2
/

Erstes Sommerrundenspiel: Ruhr Füchse wC2 – HTV Hemer 2 ➟ 6:28 (5:13)

Im ersten Spiel der Sommerrunde verloren wir am Wochenende mit 6:28 gegen Hemer. Die erste Halbzeit war wirklich in Ordnung und wir lagen mit 5:13 hinten. Vorne konnten wir das, was wir in den letzten Wochen im Training geübt haben

Fotos von wC-Jugend-Teams der letzten Jahre ☻

HVE wC1 - RE Schwelm
/ RE Schwelm
Licht und Schatten bei den Ruhr Füchsen wC2-Jugend
/ Sommerrunde
Kreisquali: TV Arnsberg - HVE wC
/ Quali, TV Arnsberg
Lange Zeit gut gegengehalten: HVE wC - BV Borussia Dortmund
/ BV Borussia Dortmund
HVE wC - TV Wattenscheid
/ TV Wattenscheid
Bis zum Schluß gekämpft: HVE wC1 - JSG Bösperde-Halingen 1
/ JSG Bösperde-Halingen
HVE wC - SG Iserlohn-Sümmern
/ SG Iserlohn-Sümmern
HVE wC1 - TSV Bigge-Olsberg
/ TSV Bigge-Olsberg
HVE wC - SG Iserlohn-Sümmern
/ SG Iserlohn-Sümmern
Ruhr Füchse wC1-Jugend schrammt am Turniersieg vorbei
/ Sommerrunde
HVE wC2 AK - HTV Sundwig-Westig
/ HTV Sundwig-Westig
"Oberliga, Oberliga, hey, hey..."
/ Quali