wC2-Jugend

wC2-Jugend – Saison 2019/2020 – Kreisklasse

Trainer: Felix Abrahams und Stefan Leupold

Trainingszeiten

  • Montags von 18:00 bis 19:30 Uhr im FBG
  • Dienstags von 17:30 bis 19:00 Uhr im Gänsewinkel

Kreisklasse wC-Jugend auf handball4all.de


Spielberichte

Knapper Sieg in Neheim Nach fast einem Monat Pause hatten wir endlich mal wieder unser nächstes Spiel. Am Sonntagmorgen ging es für uns zum noch punktlosen TV Neheim. Nach den bisherigen Spielen konnten wir uns auf jeden Fall etwas ausrechnen.
/

Wieder mal nichts für schwache Nerven: TV Neheim 2 – Ruhr Füchse wC2 ➟ 17:19 (9:13)

Knapper Sieg in Neheim Nach fast einem Monat Pause hatten wir endlich mal wieder unser nächstes Spiel. Am Sonntagmorgen ging es für uns zum noch punktlosen TV Neheim. Nach den bisherigen Spielen konnten wir uns auf jeden Fall etwas ausrechnen.
Deutliche Niederlage bei körperlich starkem Gegner: TV Arnsberg – Ruhr Füchse wC2
/

Deutliche Niederlage bei körperlich starkem Gegner: TV Arnsberg – Ruhr Füchse wC2 ➟ 21:8 (11:4)

Im ersten Auswärtsspiel setzte es für die Füchsinnen eine deutliche Niederlage beim TV Arnsberg. Für uns ging es darum uns weiter zu finden und besonders unsere Deckungsleistung der vergangenen Woche zu bestätigen. Zu Beginn gelang uns das auch wieder ganz
Zittersieg im ersten Saisonspiel: Ruhr Füchse wC2 – TV Westfalia Halingen
/

Zittersieg im ersten Saisonspiel: Ruhr Füchse wC2 – TV Westfalia Halingen ➟ 15:14 (11:7)

Am Sonntag stand für uns das erste Saisonspiel gegen Halingen auf dem Programm. Der Gegner war uns aus der vergangenen Saison bereits bekannt, doch mit Betreten der Halle war klar, dass beide Mannschaften runderneuert aufeinander treffen würden. Die Ansprache vor
Licht und Schatten - Platz sechs beim SKD-Cup der HSG Lüdenscheid
/

Licht und Schatten – Platz sechs beim SKD-Cup der HSG Lüdenscheid

Nach wenigen gemeinsamen Trainingseinheiten ging es für uns am frühen Samstagmorgen zum SKD-Cup nach Lüdenscheid. Mit einer dünnen Besetzung von nur acht Spielern erwarteten uns fünf Spiele á 12 Minuten. Im ersten Spiel trafen wir auf die HSG Lüdenscheid. Man
Die Ruhr Füchse beim Ruhr Cup in Bochum
/

Die Ruhr Füchse beim Ruhr Cup in Bochum

Über Pfingsten nahmen gleich vier Teams der Ruhr Füchse am internationalen Ruhr Cup in Bochum teil. Ein Wochenende zelten, Spaß haben und vor allem den ganzen Tag Handball spielen. Was kann es Schöneres geben? Am Freitag ging es nachmittags für
Niederlage zum Abschluss der Sommerrunde: HSG Lüdenscheid – Ruhr Füchse wC2
/

Niederlage zum Abschluss der Sommerrunde: HSG Lüdenscheid – Ruhr Füchse wC2 ➟ 27:13 (16:6)

Am Dienstagabend stieg unser Nachholspiel in Lüdenscheid. In der vergangenen Saison waren wir uns ja bereits in der D-Jugend begegnet. Das Spiel war ähnlich wie wir es vorher erwartet hatten. Lüdenscheid deckte wieder extrem offensiv und stellte unser teilweise statisches
Erstes Sommerrundenspiel: Ruhr Füchse wC2
/

Erstes Sommerrundenspiel: Ruhr Füchse wC2 – HTV Hemer 2 ➟ 6:28 (5:13)

Im ersten Spiel der Sommerrunde verloren wir am Wochenende mit 6:28 gegen Hemer. Die erste Halbzeit war wirklich in Ordnung und wir lagen mit 5:13 hinten. Vorne konnten wir das, was wir in den letzten Wochen im Training geübt haben

Fotos von wC-Jugend-Teams der letzten Jahre ☻

HVE wC - SG Schalksmühle-Halver
/ SG Schalksmühle-Halver
HVE wC - SG Iserlohn-Sümmern
/ SG Iserlohn-Sümmern
Kreisquali: SG Ruhrtal - HVE wC
/ Quali, SG Ruhrtal
Gut harmonierende Deckung und starke Torhüterin: HVE wC - SG Ruhrtal
/ SG Ruhrtal
HVE wC1 - HTV Sundwig-Westig 1
/ HTV Sundwig-Westig
Überzeugend gewonnen: TV Arnsberg - HVE wC1
/ TV Arnsberg
Licht und Schatten bei den Ruhr Füchsen wC2-Jugend
/ Sommerrunde
Lange Zeit gut gegengehalten: HVE wC - BV Borussia Dortmund
/ BV Borussia Dortmund
Es lief nicht rund: JSG Bösperde-Halingen 1 - HVE wC1
/ JSG Bösperde-Halingen
HVE wC2 (AK) - DJK TuSpa Sümmern 2
/ DJK TuSpa Sümmern
HVE wC - TV Arnsberg
/ TV Arnsberg
"Oberliga, Oberliga, hey, hey..."
/ Quali

Tabelle

Der Sommerpokal wC-Jugend auf sis-handball.de

alle Spiele