Dienstag spielten die Ruhr Füchsinnen gegen Iserlohn Sümmern.
In der ersten Halbzeit war das Umschaltverhalten der Mädels nicht sehr gut, sodass die Iserlohnerinnen schnell mit 6:1 in Führung gingen. Gegen Ende der Halbzeit bekamen sie die Zuordnung in den Griff, verloren den Ball nicht mehr so häufig und spielten mit viel Tempo nach vorne sodass es zur Halbzeit 7:6 stand.
Leider fing die zweite Halbzeit wieder so an wie die Erste zu Beginn und die Mädels aus Iserlohn setzten sich wieder ab.
Die Ruhr Füchsinnen holten dies auch nicht wieder ein und verloren mit 18:12.
Nicht schlimm, wir arbeiten dran!
Mit dabei waren: Lisann, Emma, Mia, Lotta, Ana, Emmi, Kaja, Zsofia, Mieka und Frieda











