„Die Mannschaft hat bis zur 45. Minute gut gespielt.“, sagt Trainer Dino. Jedoch kam es dann zu einer doppelten Unterzahl und die Gegner konnten ausgleichen. Es folgten zu viele hektische Aktionen und Ballverluste, die das Spiel dann letztendlich entschieden haben.
Dino sagt, es war die Unerfahrenheit der Mannschaft, um zu wissen, wie man sich in solchen Situationen zu verhalten hat.
Team: Katrin S., Pamela P. – Femke H. (1), Jana K. (1), Caro A. (5/2), Gianna K., Jasmin S. (5/3), Daphne S. (4/1), Pia K., Nina G., Anna K. und Anna-Lena S. (3)

























































