Eine Viertelstunde hielten die Villigst-Ergster beim Tabellendritten mit, der dann aber das Kommando übernahm und sich in deutlicher Art und Weise für die Hinspielniederlage revanchierte. „Da gab es nichts zu holen, Ruhrtal war schon richtig gut“, meinte Trainer Andreas M.
Team: Björn H., Nils W. – Sebastian Z. (2), Jonas Me. (3), Jens P. (3), Florian Nils R. (2), André S., Nico D., Daniel K. (4), Andreas M. (2), Florian K. (3), Lukas G. (2)
Quelle: ruhrnachrichten.de




