Im Rahmen des Heimspieltages ehrte die Jugendausschuss-Vorsitzende des Handballkreises Iserlohn-Arnsberg Gundula B. die Kreismeister Teams der HVE.
Die männliche A-Jugend mit ihrem Trainer Lars B. setzte sich souverän in der Kreisliga durch und schaffte damit in dieser Konstellation den dritten Titel nach den Erfolgen in der C- und der B-Jugend.
Eine tolle ersten Handball-Saison zeigte das jüngste Team der HVE. Mit ihren Trainern Kalla W. und Jonathan E. wurden die gemischte E-Jugend Meister in der Kreisklasse.





