HVE Jugendteams sehr erfolgreich in die Quali gestartet

mC bereits für Oberliga-Vorrunde qualifiziert – mA gewinnt Kreisquali.

Am vergangenen Wochenende starteten unsere 4 HVE Jugendteams sehr erfolgreich in die Qualifikation für die überkreislichen Startplätze. Dabei sicherte sich die männliche C-Jugend einen der beiden begehrten Startplätze für die im September startende Oberliga-Vorrunde. Die weibliche C Jugend gewann ihr Qualifikationsspiel in Arnsberg mit 26:9 sehr deutlich und hat damit die Teilnahme an den Quali-Turnieren auf Bezirksebene praktisch geschafft.

Die männliche A-Jugend konnte in der Kreisqualifikation alle 5 Spiele gewinnen und zieht als Gruppenerster in die nächste Runde auf Bezirksebene ein. Diese wird am kommenden Wochenende in Hamm stattfinden. In Hohenlimburg startete die männliche B-Jugend mit 6:2 Punkten in die Kreisqualifikation, die ebenfalls am nächsten Wochenende bei der SG Ruhrtal weiter gespielt wird.

Allen Teams herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen!!!


# Quali