Am Samstag und Sonntag war einiges los in und um die Sporthalle am Gänsewinkel.
Die Damenmannschaften der HVE absolvierten ein umfangreiches „Trainingslager“ um sich für die kommende Saison vorzubereiten.
„Durch die Renovierungsarbeiten in den Schulferien mussten wir während der Vorbereitung oft auf alternative Trainingseinheiten ausweichen“, berichtet Nina B.
Doch die zwei anstrengenden Tage zeigten, dass auch die Beachhandball, Lauf- und Schwimmeinheiten, ebenso wie ZUMBA-Stunden eine gute Ausgangsposition bilden konnten.
„Die Mädels haben sich tapfer geschlagen“, schließen die Trainerinnen Nina B. und Anja B. zufrieden am Sonntagnachmittag. Die kommenden Wochen wollen beide Teams die Trainingseinheiten noch weiter nutzen um neben der Kondition auch wieder ein Ball- und Spielgefühl zu bekommen.
Bis dann Anfang September für beide Teams der HVE’lerinnen die neue Saison beginnt…





