Der Knoten ist geplatzt! SG Iserlohn-Sümmern – HVE mE ➟ 5:23 (3:13)

Im Nachholspiel bei der SG Iserlohn-Sümmern am Montagabend gelang der lang ersehnte erste Saisonsieg.

Im Gegensatz zu den ersten Spielen wollten wir auf keinen Fall die Startphase dem Gegner schenken, so dass wir schnell mit 9:2 in Führung lagen. Endlich ein gelungener Auftakt in ein Spiel. Euphorisiert warfen wir zur Halbzeit einen komfortablen zehn Tore Vorsprung heraus. Das Team war sich sicher, dass wir unseren ersten Saisonsieg einfahren werden. Aber es stand noch die zweite Halbzeit bevor.

Mit leichten Startschwierigkeiten konnten wir den Vorsprung ausbauen, um am Ende einen souveränen Sieg zu feiern. Die Freude konnte kaum übersehen und überhört werden. So kann es gerne weitergehen.

Es ist einfach schön zu sehen, wie sich die Mannschaft und jeder einzelne von Spiel zu Spiel weiterentwickelt. Wir freuen uns auf die nächsten Aufgaben und sind uns sicher, auch zu Hause bald den ersten Erfolg feiern zu können!


# SG Iserlohn-Sümmern


# VfK Iserlohn


# DJK TuSpa Sümmern