Dieses Spiel hatten wir uns sicherlich etwas anders vorgestellt. Mit 21:35 bekamen wir eine ziemliche Klatsche beim TV Olpe.
Mit nur acht Feldspielern waren die personellen Vorzeichen schon vor dem Spiel nicht gerade optimal. Wir kamen kaum ins Spiel rein. Bereits zur Pause lagen wir beim Stand von 20:8 mit zwölf Treffern zurück. Die Gastgeber mit vollem Kader konnten munter durchwechseln. Wir mussten besonders im Rückraum ziemlich improvisieren. Trotzdem ein Dankeschön an Jule und Willem die sich der Verantwortung auf der Rückraummitte gestellt haben.
In der zweiten Halbzeit lief es insgesamt besser. 13 Tore waren der Lohn für einen wesentlich besseren Angriff. Auch in der Abwehr lief es besser, sodass wir die zweite Hälfte nur mit zwei Toren verloren.
Für uns geht es nun darum im Training weiter an unseren Schwächen zu arbeiten. Am 27.11. geht es mit dem Auswärtsspiel in Sundern weiter.
Es haben gespielt: Thorben im Tor; Miro, Jannik, Jakob, Willem, Jule, Darin, Lars & Niko





