Mit erhobenem Kopf: Ruhr Füchse mC1 – JSG Brechten/ Lünen ➟ 28:32 (17:18)

Im vorletzten Heimspiel der Saison unterlagen die Ruhrfüchse gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer JSG Brechten/ Lünen.

Das Team zeigte eine gute Leistung, allerdings wurden die ersten 7 Minuten komplett verschlafen und man geriet schnell mit 2:6 in Rückstand. Nach der nun folgenden Auszeit steigerten sich die Ruhrfüchse und verkürzen zur Pause auf 17:18.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hielten die Füchse weiterhin dagegen, Brechten/ Lünen zog dann allerdings in der 39. Minute auf 28:22 davon.

Trotz der 28:32 Niederlage konnten die Ruhrfüchse mit erhobenem Kopf vom Feld gehen.

Ruhr Füchse: Tobias B., Luca B., Nils B., Ben B., Jeremy G., Lukas H., Jonah K., Nic L., Louis T., Julius T., Jakob T., Bastian V., Johann V.