Nach langer Durststrecke gelang den HVE´lerinnen am vergangenen Sonntag gegen die zweite Mannschaft des TV Halingen der lang erwartete Sieg in einem Pflichtspiel.
Während die erste Halbzeit eher ausgeglichen 5:5 endete, konnten die HVE´lerinnen sich in der zweiten Spielhälfte von den Halingern deutlich absetzen.
Nicht zuletzt die starke Abwehr- und Torhüterleistung hielt die HVE´lerinnen über lange Strecken des Spiels in Führung und ermöglichte dem Gegner aus Halingen nur vereinzelte Tore aus dem Spiel heraus.
Am Ende hieß es verdient SIEG für die HVE mit 21:14 ! 🙂
Trainer Norman konnte seine Mädels bei diesem Spiel nicht coachen, da er selbst für die 1. Herren in Siegen auf dem Platz stand, das Coaching wurde daher von Nina B. übernommen, die die Mannschaft aus jahrelanger Spieler- und zuletzt auch Trainerzeit gut kennt.
-Danke Nina, bis zum nächsten mal ! 😉
Am morgigen Sonntag geht es für die HVE´lerinnen dann nach Halingen, wo die erste Mannschaft darauf wartet, die Dorfehre zu verteidigen, allerdings wollen auch die HVE´lerinnen ihren Erfolg weiter ausbauen…





