Das Spiel begann erst 20 Minuten später, weil der angesetzte Schiedsrichter nicht kam, die Bösperder jedoch noch glücklicherweise jemanden aus dem eigenen Verein aktivieren konnten. Den Gastgeberinnen schien diese Verspätung weniger auszumachen; sie kamen besser ins Spiel und stellten uns in der Abwehr vor ungewohnte Probleme. Als wir diese in den Griff bekamen, konnten wir Mitte der 1. Hälfte eine Führung von 3 Toren erzielen. Komischerweise ließen wir dann wieder nach und es kam wieder zum Gleichstand. So wechselte die Führung bis zur Pause hin und her; da lagen wir dann knapp vorne. Auch in der 2. Hälfte war es erst ein enges Spiel, zur Mitte hin waren wir überlegen und führten wieder mit 3 Toren. Leider schlichen sich zum Ende hin immer mehr Unkonzentriertheiten ein; wir hatten einige überhastete Abschlüsse und unnötige Ballverluste. So kam die Heimmannschaft kurz vor Schluss noch zum Ausgleich. Nun hatten beide Mannschaften noch jeweils einmal die Chance zum Siegtreffer: Bösperde vertändelte; wir trafen Sekunden vor Schluss nur den Pfosten. So blieb es beim eher nicht zufriedenstellenden Unentschieden. Zum Glück hielten unsere Torhüterinnen das, was zu halten war (teilweise sogar noch mehr), sonst wäre dieses Spiel eventuell sogar verloren worden. Nun heißt es: Kopf hoch, beim Training an den Fehlern aus diesem Spiel arbeiten, dann kommen wir auch wieder besser in die Spur.
Es spielten: Ulli und Theresa im Tor; Lisa, Esther, Jill, Nadine, Nicha, Jenny, Christine, Susi, Didi, Sandra und Femke





