08.03.2020: 15. Saisonspiel: TV Lössel – HVE Villigst-Ergste 2: 11-38 (5-20)

Mit konzentrierter Leistung schnell klare Verhältnisse

Bei den sympathischen Gastgebern kamen wir durch eine fast durchweg konzentrierte Vorstellung zu einem auch in dieser Höhe verdienten Erfolg. Trotz einiger Ausfälle zeigten sich alle mitgereisten Aktiven von ihrer guten Seite; es konnte munter durchgewechselt werden, alle eingesetzten Feldspielerinnen kamen zu fast gleichen Spielanteilen und konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Da auch die Tribüne mit HVE-Fans gut besetzt war, fehlte es nicht an Unterstützung und guter Stimmung. Somit war es ein angenehmer Sonntagsnachmittagsausflug mit dem angestrebten deutlich positiven Ergebnis.

Es spielten: Theresa im Tor; Kiki, Jenny, Leonie, Gianna, Hanna, Lea, Steffi, Lisa, Emma, Michelle, Mel und Nina