Mit einem Auswärtssieg bei der HSG Hohenlimburg 2 ist die gem. F-Jugend erfolgreich in die Kreisliga-Saison gestartet. Nachdem die erste Aufregung abgelegt war, konnten sich die Mädchen und Jungen bis zur Halbzeitspause bereits mit 5:11 absetzen. Dank dieses komfortablen Vorsprungs schnupperten in der zweiten Halbzeit auch alle Teamneulinge erstmals Kreisliga-Luft. Torwart Joshua N. musste in Halbzeit zwei nicht mehr hinter sich greifen.
HVE: Joshua N. (TW), Tobias H., Simon J., Jonah K., Nic L., Finnja P., Reik R., Henry S., Sören S., Louis T., Anna-Lena T., Anton T.





