Bereits vor der Übernahme der Tabellenführung in der Bezirksliga am letzten Wochenende mit dem Sieg gegen Volmetal hatte man innerhalb des Vorstandes zusammengesessen und sich Gedanken über die kommende Saison gemacht.
Sehr erfreut war man über die Signale von Thorsten S. und Dirk M., die sich ein Engagement auch über das Saisonende hinaus vorstellen konnten. Denn auch im Vorstand war diese Kombo die erste Wahl. Natürlich ist man in der HVE mit dem bisherigen Verlauf der Hinrunde mit 23:3 Punkten mehr als zufrieden, aber mindestens ebenso beeindruckt ist man im Vorstand von der Art und Weise, wie sich die Jungs beim Spiel, aber auch abseits der Platte präsentieren. Dies unterstrich HVE-Präsident Bernd A. auch gegenüber der Mannschaft bei der Verkündung der Verlängerung mit den beiden Coaches. Nicht von ungefähr kommt daher auch die breite Unterstützung für die Mannschaft im gesamten Verein!
Thorsten S. und Dirk M. freuen sich auf die weitere Zeit mit der Mannschaft, aber auch auf die gemeinsame Arbeit miteinander. Beide betonen, daß das Zusammenspiel innerhalb des Trainerteams sehr gut funktioniere! Es sei eine fruchtbare und auch lehrreiche Zusammenarbeit für beide Seiten!
Ganz wichtig war den Spielern das weitere Engagement von Jürgen O., als Betreuer der Mannschaft. Sein Einsatz ist gar nicht hoch genug zu bewerten! Er hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Jungs. Dass die Arbeit mit der Mannschaft auch Jürgen sehr am Herzen liegt, verdeutlich die Aussage am Rande des traditionellen Weihnachtspöhlens: „Am liebsten ginge ich jedes Wochenende mit den Jungs auf die Rolle; das macht alles so einen Spaß mit der Truppe!“
Eine Aussage, der es auch von Vereinsseite nicht viel hinzuzufügen gibt!










