Beim Tabellenführer mussten wir die zweite deutliche Niederlage innerhalb einer Woche hinnehmen. Zu Beginn gingen wir zwar in Führung; danach zogen die Arnsbergerinnen Tor um Tor davon. Wieder waren wir in der Abwehr zu passiv und gerieten durch platzierte Würfe aus dem Rückraum ins Hintertreffen. Zehn Gegentore in Halbzeit 1 waren jetzt nicht das Schlimme, aber vorne lief es irgendwie gar nicht. Wenn wir uns mal durchsetzen konnten, standen Pfosten, Latte oder die gegnerische Torfrau im Weg. In Durchgang 2 setzte sich der Trend fort. Am Einsatzwillen lag es nicht; der war wesentlich besser als in der Vorwoche. Aber wir brauchten 12 Minuten, bis wir nach dem Wechsel das erste Tor erzielen konnten, da hatten die Gastgeberinnen schon wieder 6 geworfen. Die letzte Viertelstunde konnten wir zwar ausgeglichen gestalten; es war aber wohl eher Ergebniskosmetik. Am nun wieder besseren Einsatzwillen müssen wir uns nun aufrichten und unsere altbekannten Qualitäten in der Abwehr wiederfinden. Dann wird es auch wieder bergauf gehen.
Es spielten: Ulli und Anna im Tor; Christine, Sandra, Jill, Esther, Femke, Nini, Nicha, Nadine, Didi, Kathi, Lisa und Silke





