Toller Wandertag!

Der alljährlicher Wandertag des TuS Westfalia Villigst war wieder eine gelungene Veranstaltung. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen trafen sich HVEler und Ruhr Füchse zur gemeinsamen Wanderung und anschließender Handballerparty bei Bauer Dieckmann.


# News