Zur traditionellen Maiwanderung lädt der TuS alle Handballer am 10.5. sehr herzlich ein.
Dabei ist sowohl während der Wanderung als auch danach für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Tag mit Euch. Auch alle Teams, die an diesem Tag in der Sporthalle aktiv sind, sind hinterher herzlich willkommen.






