Balsam für die Seele: TV Lössel – HVE 2. Damen ➟ 13:35 (6:18)

Endlich hat es geklappt; wir konnten unseren ersten Saisonsieg einfahren. Bis zum 2-2 war zwar noch etwas Sand im Getriebe. Danach konnten wir jedoch unsere spielerische Überlegenheit ausnutzen und uns immer weiter absetzen.

In Halbzeit 2 lief es anfangs ganz gut und der Vorsprung vergrößerte sich schnell. So kamen alle Spielerinnen zum Einsatz und beteiligten sich mit ihren Aktionen am Erfolg.

Es spielten: Theresa im Tor; Lisa, Jill, Didi, Mel, Leonie, Lea, Michelle, Fritzi, Julia, Christine, Jenny, Hella und Kathy


# TV Lössel