Im letzten Spiel der Hinrunde mussten die HVE’lerinnen sich abermals geschlagen geben.
„Ich weiß nicht warum, aber es fehlt den Mädels der letzte Wille, das Salz in der Suppe, um bis aufs lezzte um den Sieg zu kämpfen“, so Trainer Martin B. in der Halbzeit.
Sowohl Trainer-Duo als auch Spielerinnen hatten sich wohl eigentlich mehr von der laufenden Saison erhofft.
„Das wir so häufig scheitern, wenn auch knapp, muss nicht sein. Wir sind den Gegnern nicht so unterlegen zwie es scheint“, weiß auch Nina B..
Die Mannschaft musste immer wieder auf diverse Spielerinnen verzichten und machte sich häufig das Leben selbst schwer.
Nach der jetzt anstehenden Weihnachtspause, in der sich auch alle angeschlagenen erholen sollen, wollen die HVE’lerinnen mit neuem Enthusiasmus in die Rückrunde starten und sich so manch verschenkte Punkte zurück erobern…
Bis dahin allen treuen „Fans“ eine schöne Rest-Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉

















