Sieg gegen Hemer im ersten Spiel 2019: Ruhr Füchse wD1 – HTV Hemer 2 ➟ 24:8 (12:4)

Nie gefährdet war unser Sieg im ersten Pfichtspiel des neuen Jahres gegen Hemer 2. Erstmals in dieser Saison hatten wir alle 14 Spielerinnen an Bord. So gingen wir mit einer vollen Bank in die Partie. Durch einige Ballgewinne kamen wir zu vielen Gegenstößen, die teilweise nicht gut zu Ende gespielt wurden.

Dennoch war die Partie zur Halbzeit beim Stand von 12:4 bereits entschieden. Wir haben viel gewechselt um allen Spielerinnen Einsatzzeiten zu geben. Unser Ziel einige unserer Konzeptionen auszuprobieren konnten wir allerdings nicht wirklich in die Tat umsetzen. Dennoch war es ein erfolgreicher Start in den Spielbetrieb.

In zwei Wochen geht es mit dem Auswärtsspiel in Bigge-Olsberg weiter.

Ein großes Dankeschön auch an Anton, Ole und Co. die uns auf der Tribüne mit den Trommeln lautstark unterstützt haben.

Es spielten: Greta im Tor; Anna-Lena, Pia, Kolo, Emily, Lena, Juli, Franziska, Sinja, Annika, Mara, Hannah, Jolina und Finnja


# HTV Hemer


# HTV Sundwig-Westig


# HSV 81 Hemer