Im letzten Heimspiel gegen Bigge-Olsberg konnten wir den erhofften Sieg einfahren. Unter der Woche erreichte uns die Hiobsbotschaft, dass Greta für die letzten beiden Spiele ausfallen würde. Mara stellte sich in den Dienst der Mannschaft und konnte uns mit einer guten Leistung zwischen den Pfosten helfen. Ein großes Lob an dieser Stelle !!!!!
Gegen die mit nur 8 Spielerinnen angereisten Sauerländer konnten wir uns bereits bis zur 12. Minute auf 9:1 absetzen. Da der Gast ebenfalls den Ausfall seiner Stammtorhüterin zu verkraften hatte und auch die Haupttorschützin verletzt ausfiel, hatten wir es mit einem körperlichen unterlegenen Gegner zu tun. Phasenweise mussten wir unsere sehr offensive Deckung etwas ausbremsen, konnten aber einige Ballgewinne erzielen.
Nach dem 11:3 zur Pause konnten wir es in der zweiten Hälfte bei einem Gegentreffer halten. Vorne lief der Ball mit mehr Tempo durch, sodass die Lücken kamen. Aufgrund des deutlichen 20:4 am Ende fielen auch die 4 verworfenen Siebenmeter nicht mehr ins Gewicht.
Weiter geht es für uns am 31.03. mit dem letzten Spiel in Bösperde. Wir wollen dort mit einem Sieg den zweiten Platz klarmachen.
Es spielten: Mara im Tor; Anna-Lena, Pia, Kolo, Emily, Hannah F., Juli, Franziska, Sinja, Hannah L., Jolina & Finnja




