Die Verzögerung wegen des nicht angetretenen Schiedsrichters tat uns gar nicht gut. Größtenteils durch Gegenstöße lagen wir schnell mit 7-1 und 10-3 hinten. Dann stabilisierten wir uns und konnten das Spiel bis zur Halbzeit ausgeglichen gestalten. Nach der Pause kam unsere stärkste Phase. Speziell Fritzi erkannte man kaum wieder; sie warf 4 unserer nächsten 6 Tore. So kämpften wir uns bis auf 2 Tore heran und die Gastgeberinnen fingen ordentlich an zu wackeln. Leider klappte es vorne dann nicht mehr so gut, so dass die Heimmannschaft auf 5 Tore Vorsprung wegzog. Näher kamen wir dann nicht mehr ran. In den letzten 5 Minuten waren wir dann so platt, dass uns vorne einige Unkonzentriertheiten unterliefen und wir uns dadurch noch 5 Tore durch Tempogegenstöße fingen. Dadurch sieht das Ergebnis wesentlich deutlicher aus als das Spiel Ende erste/Anfang zweite Hälfte war.
Trotzdem: Auf der zwischenzeitlichen Phase lässt sich aufbauen; dann werden wir auch wieder erfolgreicher.
Es spielten: Theresa und Ulli im Tor; Nini, Julia, Lea, Fritzi, Silke, Hannah, Christine, Lisa, Esther, Mel, Leonie und Michelle





