Auch das zweite Saisonspiel unserer Mädels gegen die HSG Hohenlimburg, gewannen sie mit 22:11. Alle Mädels hatten einen guten Tag und leisteten sowohl in der Abwehr als auch im Angriff eine super Teamarbeit.
Ihr erstes Saisonspiel gewannen sie, trotz leerer Auswechselbank mit einem guten 18:8 gegen unsere andere weibliche D-Jugend. Da sie von Anfang an wach in der Abwehr waren, erkämpften sie sich viele Bälle und auch die Torwartin Vivien S. hatte einen guten Tag.